Donnerstag, 5. August 2010

..ab wann ist man eigentlich kaufsüchtig?!

Mein erster Post und dann gleich von zwei Ausbeutungen..


Wie bereits bekannt, waren wir letzte Woche im Primark. Waren schon um 10 Uhr da, um dem großen Ansturm mittags zu entkommen. Das haben wir auch geschafft: bereits um 11.30 Uhr waren wir fertig und ich hatte eine ziemlich volle Tüte, 80€ weniger auf dem Konto und direkt bessere Laune. Irgendwie schon erschrecken, wie die Laune beim Shoppen rasant in die Höhe steigen kann. Aber was soll’s:)


Viel Spaß mit den Fotos ;)









Heute war ich wegen einer mündlichen Prüfung in der Uni.. Da es gut lief, musste ich mich danach gleich belohnen:)




karierte Bluse, schwarzer Rock und Tuch sind von h&m, die Jeansbluse von The Sting




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen