Sonntag, 15. August 2010

...light outside!

Hallo zusammen!

So, es ist schon wieder Sonntag und morgen muss ich wieder zu Arbeit! Nachdem ich jetzt mehr als 2 Monate frei hatte ist es ganz schön hart wieder jeden Tag 8 Stunden konzentriert zu arbeiten!
Jetzt lernt man auch erst wieder das Wochenende richtig zu schätzen. Ich hab echt mal wieder viel unternommen und konnte es mir nicht nehmen lassen meinen Samstag Mittag im H&M zu verbringen...eigentlich wollte ich nur ein Teil umtauschen...aber wie das ja immer so ist :D
Am Freitag war ich mit meinen Hübschen feiern, gestern dann mit L. im Kino und heute hab ich den Tag mit einigen meiner Lieblingsmenschen verbracht.
Alles in allem eigentlich ein gelungenes Wochenende! Aber naja, wie das eben an Sonntagen so ist. Mittags merkt man das schon bald wieder Montag ist und man arbeiten muss. Und diese Erkentniss vermiest einen den kompletten restlichen Tag. Ich hasse das Gefühl von Sonntagen!

Aber um nicht zu viel zu reden will ich euch noch ein paar meiner Outfits zeigen...Ich muss mich entschuldigen aber das mit dem "selbst fotografieren" hab ich noch nicht so ganz raus ;D


So mein Freitag-Abend-Kerb-Outfit...Top-Pieces/Tuch-H&M/Armband-H&M
Ich hatte dazu noch einen blaue Treggins, ebenfalls H&M, an...leider ist sie durch meine großes Könne mit der Kamera nicht auf dem Bild zu sehen :)




Kino-Outfit von Samstag...Pullover/Treggins/Tuch von H&M; Tasche von Primark.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine hervorragende Woche!
Bis dann!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen