Samstag, 18. September 2010

Endlich gibts wieder mal was zu posten! Heute war ich spontan mit J. im Nord West Zentrum. Hauptziel: Primark natürlich :) Als wir um kurz vor 10 vor noch vor verschlossenen Türen standen, waren wir nicht die Einzigen. Ca. 30 weitere Mädels hatten den gleichen Gedanken früh da zu sein um das Chaos später zu umgehen. Schade, dass wir davon kein Foto gemacht haben.

Dafür gibts Fotos von den neuen Teilen :)

Die Chucks sind natürlich nicht vom Primark, aber ich dachte mir, sie passen ganz gut aufs Bild. Hat mir mein Papa von New York mitgebracht. Sind übrigens schon die Nummer drei meiner schwarzen Allstars. Sind eben einfach Klassiker, die ich mir wahrscheinlich mein ganzes Leben lang immer wieder, wenn das alte Paar kurz vor dem auseinander fallen ist, kaufen werde, bzw. kaufen lasse ;D

Soooo und nun zu meinen neuen Schuhe aus dem Hessen Center (war ich Freitag Abend mit meiner Mum). Wollte mir eigentlich Stiefeletten im Cowboy Stil kaufen. Seit neustem steh ich aber total auf Biker Boots (in erster Linie inspiriert von Kenza (www.Kenzas.se), nach deren Blog ich süchtig bin). Und das ist dabei rausgekommen:




Mein Resultat aus Biker Boots und Cowboy Stiefeletten:)

Von der Form her eher Richtung Cowboy und von der Aufmachung her eher wie Biker Boots. Perfekt für mich, da mir Biker Boots immer etwas zu globig waren, was mich immer davon abhielt mir welche zuzulegen.

So, das wars erst mal. Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen