Donnerstag, 22. Juli 2010

H&M Herbst Saison 2010

Gestern kam der neue H&M Katalog bei mir an... Jipiiieee :)


Wie auch nicht anders zu erwarten waren natürlich wieder viele Sachen dabei die ich am liebsten gleich bestellen würde, aber da ich grade spare muss ich da wohl noch mal aussortieren :(
Naja wobei, vielleicht überlege ich mir das mit dem sparen doch noch mal :D
- Ich glaube ich werde gleich noch mal rein schauen und mal schauen was ich bestelle... :)


Und es regnet und regnet und regnet... Dabei hab ich doch nächste Woche Urlaub und wollte so viel unternehmen, hoffentlich wird das Wetter wieder besser...
Das einzig schöne ist gerade, dass ich mit dem Laptop auf dem Sofa sitze und höre wie der Regen auf mein Dachfenster prasselt - schönes Geräusch

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen