Samstag, 11. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Hallo ihr Lieben!



Da sie im Fernseh jetzt auch schon wieder damit anfangen hab ich mir gedacht - mach ich mal meinen persönlichen Jahresrückblick für das Jahr 2010! Und so im nachhinein war echt ne Menge los!

In den Osterferien sind wir spontan über Nacht nach Holland - Zandvoort um das Meer zu sehen, gefahren! Verrückte Aktion aber das werden wir sobald auch nicht vergessen!



Im Mai waren wir noch mal in Holland...diesmal aber Abschlussfahrt nach Amsterdam! Wunderschöne Stadt und ein perfekter Abschluss für das anstrengende letzte Schuljahr!


Danach wurde erst ma nur gefeiert! Die WM wurde live von Mallorca aus dem Bierkönig verfolgt! Auch ein genialer Urlaub! Ballermann 2011 - ich freue mich jetzt schon!


Sonne, Stand und Meer - mehr brucht man eigentlich nicht! Und auch Nachts war der Strand einfach nur wunderschön! Bei so einem Wetter wie jetzt wünsch ich mir wirklich wieder da zu sein und einfach nur faul in der Sonne zu liegen!

Zu dem haben wir im Sommer unsere freie Zeit genossen und jede Menge Unsinn getrieben! Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann!

Wir waren extrem viel unterwegs! Erst vor zwei Wochen waren wir noch mal übers Wochenende in Nürnber! Tolle Sache!
In 2010 habe ich sowohl meine Schule abgeschlossen als auch mein Studium angefangen und ich bin guter Dinge, dass 2011 noch besser wird!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen