Donnerstag, 7. Oktober 2010

Am Mittwoch war ich mit J. in Frankfurt auf der Zeil. Die Idee kam spontan am Abend davor. Anfangs war alles etwas chaotisch, haben das Parkhaus nicht gefunden und auch keinen Plan gehabt wo und wie wir anfangen sollen. Also sind wir erst mal schööön zu Starbucks :)

Danach gings erst mal zu Zara, Vero Moda, in die Zeil Galerie, H&M, New Yorker, Kult, The Sting,... blablabla.. Das volle Programm eben :) ALles in allem wars ein sehr schöner Nachmittag :)


Nun zur Ausbeute:

Basis Shirts weiß und khaki, schwarzes Shirt& Schal: H&M, Kariertes Hemd: The Sting und Strickjacke Vero Moda



Und noch drei Teile vom Shopping Trip von vor zwei Wochen im Loop 5: Uhren Kette: Castro, Strickschal Tally Weijl, Pulli H&M (Jacke gehört meiner Mum ;D)

xoxo + schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen