Freitag, 22. Oktober 2010

new start, new stuff

Diese Woche hat die Uni wieder angefangen. Genug Grund dazu H&M einen Besuch abzustatten (was jetzt wohl wieder wöchentlich vorkommen wird. Ist ja auch das sehenswerteste an der unschönen Uni-Stadt). Sonst lief nicht viel, richtig los gehts erst nächste Woche. War auch gut so, nach dieser unheimlich langen Pause. Mein Gehirn muss sich erst mal wieder auf Konzentration umstellen. In diesem Semester habe ich viele interessante Vorlesungen und Seminare. Am meisten jedoch freue ich mich auf Psychologie, was ich nun im Nebenfach studiere.

Das schönste an der ganzen Woche war gestern Heim zu kommen, meine Mädels und meinen Freund wieder zu sehen :) (es waren immer hin 3 ganze Tage!! :D)

Auschlafen war heute an meinem freien Tag nicht drin. Die neue Küche wird aufgebaut. Um 8 Uhr hat es angefangen zu klappern, hämmern und zu sägen (keine Ahnung ob das wirklich ne Säge ist, aber hört sich zumindest so schreiend an und ist auch genau so laut) Die nächste Nacht schlaf ich auswärts!! Oh Mann, was bin ich so froh wenn alles fertig ist!!

Fotos der letzten Tage:

Angewohnheit: wenns schön aussieht muss ichs immer fotografieren

Danke Partner!


Die Sucht des diesjährigen Winters: Strickschals. Auf meiner Wunschliste stehen noch: dunkelbraun& beige




Lange nach einer solchen Hose gesucht& endlich bei H&M gefunden, Oberteil: Schnäppchen für 5 €


Schönes Wochenende & Küsse an die Fab's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen