Freitag, 8. Oktober 2010

I'm walking...

Wollte euch heute auch mal wieder etwas neues zeigen! Wurde ja auch mal wieder Zeit!

Hab mich wahnsinnig gefreut, dass heute meine neuen Laufsachen gekommen sind! Und das Lauf-Shirt in Pink ist ja wohl mal der Oberhammer und dazu auch noch super funktional mit Thermo-Schutz und Atmungsaktivität und so weiter....freu mich schon drauf morgen damit laufen zu gehen! Jetzt seh ich beim Sport endlich nicht mehr aus wie der letzte Idiot =)

Ich hatte diese Woche meine erste Woche an meiner Hochschule. Das Studium wird glaub ich wirklich schwer aber ich freue mich irgendwie auf die neue Herausforderung! Die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe scheinen auch alle super nett zu sein aber leider muss ich jetzt noch drei Monate, um genau zu sein 12 Arbeitswochen, warten bis es endlich richtig los geht! Aber eines der größten Vorteile der Uni ist das ich bis zum NWZ gerade mal 15 min. brauche wo ich von zu Hause aus mindestens mal 45 min. fahre! Somit war ich am Mittwoch doch auch gleich mal H&M einen Besuch abstatten!



Das ist natürlich nicht die ganze ausbeute, dennoch war ich sehr sparsam. Gekauft wurden noch eine Kette, ein Ring, Ohrringe, ein Shirt und zwei Leggins. Aber ich war super zufrieden damit und ich liebe das Blumenshirt einfach.

Ab Montag heißt es wieder arbeiten. Um erlich zu sein, passt mir das gar nicht. Ich glaube der Tag wird eine größere Herausforderung als die gesamten 3 Jahre. Aber ich werde das schon irgendwie meister. Das tue ich ja immer und muss eben auch!

Habt ein schönes Wochenende!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen