Donnerstag, 29. Juli 2010

Neues :)

Am Dienstag war ich mit K. in Frankfurt in der Innenstadt und heute morgen mit E. im Primark...
Ich glaube ich bin krank, denn wirklich viel habe ich nicht gekauf :D, aber dafür natürlich tolle Sachen:
Diese beiden Röcke sind aus einem Laden im MyZeil


Rock H&M


Aufbewahrungsbox von IKEA


Top Primark


Cardigan Primark


Diesen Kaffebecher haben wir für unsere Freundin V. gekauft, die leider am Freitag Abend ihre Abschiedsparty feiert, da sie für die Ausbildung die sie jetzt anfängt umziehen muss... Mit dem Becher kann sie dann aber jeden Morgen an uns denken wenn sie ihren Kaffee trinkt :)


So und ich mache es mir jetzt erstmal auf dem Sofa gemütlich... Meinen vorletzten Urlaubstag muss ich ja nochmal ein bisschen genießen.
Heute Abend gehts dann noch mit K. ins Kino, auch mal Bis(s) zum Abendrot schauen...

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich glaub du bist echt krank :P
    Wie konntest du nur so wenig kaufen?! Hattest du Tomaten auf den Augen oder was haben die mit dir angestellt? ;D hihi

    Ohh..sag bloß, dass sind die geilen Kekse aus'm Ikea?! Boah!

    AntwortenLöschen