Sonntag, 27. Juni 2010

Never be sad for what is over,
just be glad that it was once yours!
So, seid Freitag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und man kann einfach nur sagen das es der Urlaub meines Lebens war! Wir haben soviel gelacht und ich habe soviel mitgenommen! Das Wetter war super und die Stimmung einfach unglaublich! Im Urlaub sind immer alle so entspannt! Alles geht viel langsamer und jeder ist einfach nur freundlich! Ich habe soviel tolle Menschen kennen gelernt und vermisse sie jetzt alle schon!
Kaum bin ich wieder in Deutschland hat mich der ganze Stress schon wieder eingeholt und von meiner guten Laune ist auch nicht mehr viel übrig! Ich fühl mich immer total alleine weil ich es nach der Woche einfach nicht mehr gewöhnt bin das keiner mehr bei mir ist! Deswegen werde ich in nächster Zeit meine Mädels nötigen jede ihrer freien Minuten mit mir zu verbringen!
Mir fällt es zeimlich schwer diesen Urlaub in Worte zufassen weil es einfach nur unglaublich war und mir das ganze schon selbst vorkommt wie ein einziger Traum! Aber ich versuche nicht traurig zu sein das es vorbei ist, sonder glücklich zu sein das ich es erleben durfte!
Hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit!
xoxo

Das sind die Starken,die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen